mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Unser kleiner spanischer Asylant ..... oder einfach : Auf sanften Pfoten in eine neue Zukunft .

Ich möchte darauf hinweisen das meine Texte einen Hauch von schlechtem Humor enthalten könnten und nicht immer zu 100% ernst zu nehmen sind!

In erster Linie möchte ich hier über unseren kleinen Zape berichten. Zape ist ein kleiner Mischling aus Spanien ,der viel zu lange in einen spanischen Tierheim auf eine Familie warten musste. 9 lange Jahre lebte er in einem Zwinger auf dem kalten Betonboden.

Was mir in diesem Blog aber auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache zu vermitteln das jedes dieser tollen Geschöpfe die Chance auf Liebe und Leben bekommen sollte. Unabhängig von Rasse ,Alter und der Herkunft.

Tierschutz geht uns alle an , trotz Höhen und Tiefen ist es jedes Pfötchen wert gerettet zu werden.

Alter: 41
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung