mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

OMG ? Nein ...... ein völlig verständliches Verhalten

Nein ! OMG ist hier der falsche Gedanke ! Ich bin ein gläubiger Mensch , aber ich glaube den kleinen Kerl hier und noch viele viele weitere hat er in den letzten Jahren einfach vergessen.

Um was geht es hier eigentlich ? In erster Linie geht es um Tierliebe und den Schutz des Tieres. Ich möchte mit diesem Blog keine Scheinwelt erbauen, die von rosaroten Wölckchen überzogen ist. Hier geht es um das reale Leben der spanischen Tierheimhunde/Strassenhunde.

Ich habe gerade darüber geschrieben das Zape nach meinem Mann geschnappt hat . Das ist vielleicht nicht der ideale Einstieg, aber man sollte bedenken wie man sich selbst fühlen würde und welche Ängste man hätte wenn man 9 lange Jahre in einem Zimmer eingesperrt wäre. Nie mit den Füßen das Gras berührt hätte. Niemals jemand die Türe geöffnet hätte und einen nach draussen geführt hätte.

Stellen Sie sich das mal vor ! Wie würden Sie sich fühlen ?

Dazu ist ausdrücklich festzustellen das fast alle spanischen Hunde die reinsten Seelen sind . Sie sind einfach nur lieb und vorallem sehr sozialverträglich. Meist mit allem was sich bewegt.

Zape ist eine kleine Ausnahme , die aber jede Mühe wert ist .... davon bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt .

4.9.15 09:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen